Re | fe | rẹnz, die; ~, ~en [frz. référence, eigtl. = Bericht, Auskunft, zu: se référer, referieren; 3: engl. reference]: ‹meist Pl.› von einer Vertrauensperson gegebene [lobende] Beurteilung, Empfehlung: die Bewerberin hat gute -en aufzuweisen; -en verlangen; -en über einen Bewerber einholen.
resoNanz
Agentur für Markenerlebnis


Bureaukollektiv BK 56
Rochusstr. 56
50827 Köln
Tel.: +49 221 16895740
Fax: +49 221 16895744
Mobil +49. 151 15 15 54 54
Email office[SPAMSCHUTZ-LÖSCHEN]@reso-nanz.de
USt-IdNr.: DE261672578
Referenzen...
...und Projekte.
2011 SNEAKERNESS Köln, Markeninszenierung für BUGABOO
und VANS Germany

2011 „feines Tier" Veranstaltungsreihe in diversen Locations, Veranstalter

2011 „DesignMusicLounge" @ BALLONI Halle zu den PASSAGEN & Möbelmesse IMM,
Konzeption & Veranstalter in Kooperation mit der BALLONI GmbH

2010 „feines Tier“ Street-Art Ausstellung mit Aftershowparty
auf dem popdesignfestival zur C/O Pop, Veranstalter

2010 BACARDI Island – BlackEyedPeas Konzert mit VIP- Empfang, Konzert und Aftershowparty, Assistenz der Projektleitung für blicke KOMMUNIKATION GbR

2010 Liberty Award Reemtsma/Imperial Tobacco Group, Projektleitung für blicke KOMMUNIKATION GbR

2010 MehrWertForum Deutsche Telekom AG, Projektmanagement für ontherock Veranstaltungs GmbH

2009 Audi Cup München, Head of VIP Hospitality Management und Event Management für LEDAVI GmbH

2008 Messe Berlin IFA-Eröffnungsgala / Aftershowparty, Projektleitung für Manfred Schmidt Medien S.L.

2008 Mercedes-Benz Night (Vorabend Deutscher Fernsehpreis), Projektleitung für Manfred Schmidt Medien S.L.

2008 Vodafone Night Berlin, Projektleitung für
Manfred Schmidt Medien S.L.

2007 Vancouver Heineken GREEN ROOM Sessions Eventreihe, Projektleitung für CanThrill Eventmarketing Inc.

2006 FIFA World Cup Germany, Deutsche Telekom AG, VIP Hospitality Management für SEA GmbHnchen, Head of VIP Hospitality Management und Event Management für LEDAVI GmbH
Kụn | de, der; ~n, ~n [1: älter = Bekannter, Einheimischer, mhd. kunde, ahd. kundo; 2 a: eigtl. = Kundiger, Eingeweihter]: jmd., der [regelmäßig] eine Ware kauft od. eine Dienstleistung in Anspruch nimmt [u. daher in dem Geschäft, in der Firma bekannt ist]: ein alter, guter, langjähriger, anspruchsvoller K.; hier ist der K. König (hier wird versucht, den Wünschen des Kunden in jeder Weise zu entsprechen); -n bedienen, beliefern, werben; das ist Dienst am -n (wird als zusätzliche Leistung kostenlos erledigt); er zählt zu unseren besten -n.