Kọpf, der; ~ [e]s, Köpfe [mhd. kopf, koph = Becher, Trinkgefäß; scherz. übertr. dann: Hirnschale, Kopf, ahd. chopf = Becher, Trinkschale, wohl < spätlat. cuppa < lat. cupa, Kufe]: 1. oft rundlicher [durch den Hals mit dem Rumpf verbundener] Körperteil des Menschen u. vieler Tiere, zu dem Gehirn, Augen, Nase, Mund u. Ohren gehören. 2.  a) Person mit bestimmten [intellektuellen] Fähigkeiten; Person von bestimmter Intelligenz: sie ist ein kluger, fähiger K.; b) an der Spitze von etw. stehende Person: der K. des Unternehmens. 3. Denk-, Willenskraft: etw. [noch] frisch im K. haben (ugs.; sich [noch] gut an etw. erinnern); etw. im K. (im Gedächtnis) behalten.
resoNanz
Agentur für Markenerlebnis


Bureaukollektiv BK 56
Rochusstr. 56
50827 Köln
Tel.: +49 221 16895740
Fax: +49 221 16895744
Mobil +49. 151 15 15 54 54
Email office[SPAMSCHUTZ-LÖSCHEN]@reso-nanz.de
USt-IdNr.: DE261672578
Wer...
...wir sind.
Amon Nanz (Veranst.Kfm.) blickt auf seine jahrelange Erfahrung als festangestellter Eventmanager/Projektleiter bei der Manfred Schmidt Medien Management GmbH für hochklassige Großevents, Business Get Together und VIP-Veranstaltungen zurück.

André Bender (Dipl. Medienwiss.) startete seine Laufbahn als
Tageszeitungsredakteur, bevor seine Erfahrungen im Event-Management, Sportmarketing und zuletzt vorzugsweise als Berater im Online-Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing sammeln konnte.
Team, das; ~s, ~s ‹aus gleichbed. engl. team zu altengl. tēam „Familie; Gespann“›: a) Gruppe von Personen, die mit der Bewältigung einer gemeinsamen Aufgabe beschäftigt ist; b) Mannschaft (Sport).
team | fä | hig: in der Lage, in einem Team zu arbeiten.
Team | work, das; ~s ‹aus gleichbed. engl. teamwork zu team (vgl. Team) u. work „Arbeit“: a) Gemeinschafts-, Gruppen-, Zusammenarbeit; b) gemeinsam Erarbeitetes.